Frau Dittmar auf der Messe Frankfurt

Im Januar fand auf der Messe Frankfurt die jährliche „christmasworld„ statt.

Für das Fachpublikum wurden unter anderem praxisnahe Vorträge und Workshops angeboten, welche das Know-how auffrischen und Expertenwissen vermitteln.

Wie auch in den vergangenen Jahren hielt Frau Dittmar an zwei Tagen Vorträge zur erfolgreichen Kundenkommunikation.

Wie entscheidet sich der Kunde bewusst ein Produkt zu kaufen? Aber was bewegt ihn dazu, dies unbewusst zu tun?

Frau Dittmar konnte den interessierten Zuhören hier wertvolle Tipps geben und verschiedenen Positiv- wie Negativbeispielen aus der Praxis aufführen.

Kurz nach der Messe erreichte uns ein erstes Feedback über welches wir uns sehr freuen:

Liebe Fr. Dittmar,

vielen lieben Dank für die Unterlagen und auch nochmal ein Danke für den tollen Vortrag!

Sie schaffen es wirklich, einen mitzunehmen!!!!

Martina Geue, Bel Mondo
91054 Erlangen
https://www.bel-mondo-erlangen.de/