Wir waren beim AOK-Firmenlauf am 01.06.2023 dabei und haben sportliche Leistungen erbracht. Die Veranstaltung, bei der dieses Jahr rund 1.600 Teilnehmende antraten, fand bei strahlendem Sonnenschein und bester Laufbedingungen statt.

Die Vorbereitungen für den Lauf begannen schon einige Wochen im Voraus. Wir haben uns gegenseitig motiviert, einen Trainingsplan erstellt und unsere Trainingseinheiten bei Instagram dokumentiert.

Am Tag des AOK-Firmenlaufs versammelten wir uns voller Vorfreude und Energie. Die Laufshirts mit unserem Firmenlogo „DiLaPe & Friends“ bereiteten wir mit unseren Startnummern vor und fuhren gemeinsam nach Oer-Erkenschwick.

  • firmenlauf-2023

Mit dem Startschuss begaben wir uns auf die 5,26 km lange Strecke. Die Zuschauer entlang der Strecke jubelten und feuerten die Läufer:innen an, was uns alle zusätzlich motivierte.

Wir überquerten die Ziellinie mit einem Lächeln im Gesicht und stießen mit einem Getränk auf unseren Erfolg an. Obwohl wir keinen Platz auf dem Podium erreichten, waren wir dennoch mit den Ergebnissen zufrieden und genossen die gemeinsame Erfahrung.

Unser Ziel für den nächsten Lauf - unsere super Leistungen noch toppen. Vielleicht sind Sie auch dabei.


Ihr DiLaPe-Team