„Also morgens schaue ich erst einmal, was sich am Tag vorher noch ergeben hat – ich checke meine Mails und Nachrichtendienste und mache schon mal das, was morgens einfach von der Hand geht. Dann habe ich meistens Besprechungen und Termine. Zudem kommt alle zehn Minuten jemand an meinen Schreibtisch und will etwas wissen. Und bevor ich mich umgucke, ist der Tag rum…“

Gründergeist@Münsterland.de hat im November wieder zu spannenden Vorträgen eingeladen, die das Thema Zeitmanagement in den Fokus nahmen und ist gemeinsam mit der Referentin Frau Dittmar und den TeilnehmerInnen auf die Suche nach der verlorenen Zeit gegangen.

Einige Stimmen nach der Veranstaltung:

Hallo Frau Dittmar,

mein Tag begann heute mit dem Schreiben der To-Do-Liste, einem Big Point setzen und der Einrichtung meines neuen E-Mail Posteinganges.

Vielen Dank für einen tollen Abend gestern, der spannende Punkte des Zeitmanagements beleuchtet hat und gute Tipps für die alltägliche Umsetzung mitgeben konnte.

Meinen Mann hat insbesondere die Zahl von 1,44 s beeindruckt nach der eine Mail im Posteingang gelesen wird.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Unterlagen von gestern noch zur Verfügung stellen (und somit ich einen Punkt auf der To-Do-Liste abhaken kann.)

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Albers

Business Professional Solutions
Perez Kohler & Albers GbR
Von-Oer-Straße 10
59302 Oelde


Liebe Frau Dittmar,

der Workshop zum „Zeitmanagement“ war wieder super – vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Bettina Dittmar
Projektleiterin Fachkräftemanagement