Der Sommer kündigt sich an und eine ereignisreiche erste Jahreshälfte liegt hinter uns. Viele Seminare wie „Gekonnt Führen“, „Kundenkommunikation“ oder „Zeitmanagement“ fanden statt.

Wir trafen durchweg auf engagierte und offene Seminarteilnehmer, die mit großer Neugierde zu uns kamen. So war der gemeinsame Austausch sehr lernintensiv und fruchtbar. An dieser Stelle möchten wir einige Teilnehmerstimmen veröffentlichen.

„Ich bin nach wie vor beeindruckt von den zwei Tagen und übe mich in der Umsetzung. Mein Kompliment an die großartige Seminarleitung, der Motivationsschub ist nachhaltig!!“

Katrin Born, Stadt Hagen

„Ich hatte ein wirklich tolles Seminar mit Frau Heinig – Lange. Dass wir zwei so intensive und fachlich informative Fortbildungstage hatten lag nicht zuletzt an ihrer positiven und offenen Art und der sehr guten Vorbereitung und Vermittlung der Inhalte !!!  Ich freue mich schon auf die nächste „Einheit“!

Susanne Hibbeln, Stadt Hagen

„Ich möchte Ihnen nochmal auf diesem Weg für das wirklich interessante und informative Seminar danken und wir werden gerne bei Bedarf auf Sie zurückkommen!“

Manuela Preßmann, KÖTTER Consulting Engineers GmbH & Co. KG