Ihre DiLaPe-Redaktion, Juli 2014

Am Freitag, 04.07.2014, hatten sich die Kicker, Trainer und Eltern der G3-Junioren der Saison 2013 / 14 (Neue Saison = G1-Junioren) zum gemütlichen Saisonabschluss auf dem Eintracht-Platz getroffen. Eine super Gelegenheit, die wunderschönen Kluften, die von der Firma Dittmar & Lange Personalentwicklung, 45711 Datteln, Friedrich-Ebert-Straße 13, gesponsert worden sind, anzuziehen und stolz vorzuführen. Offiziell übergeben wurden sie von der Inhaberin, Frau Katja Dittmar, die sich freudestrahlend mit den Kickern und Trainern (li. – Oliver Tasche, re. – Markus Beinlich) fotografieren ließ.

Der Jugendvorstand der DJK Eintracht, die Spieler der G3-Junioren, die drei Trainer, Oliver Tasche, Torsten Pelka und Markus Beinlich und die Eltern der G3-Kicker bedanken sich herzlich für diese herrliche, gesponserte Kluft und versprechen, die Firma Dittmar und Lange darin würdig zu vertreten und möglichst viele Spiele in der neuen Saison zu gewinnen.

(Bericht und Foto: Günter Gemballa)

Foto ansehen