Am 21. und 22. Februar war Frau Dittmar Referentin zum Thema „Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance“ im Hause Schachtschneider Stauden und Marketing in Munderloh bei Oldenburg.

Katja Dittmar beim Vortrag

200 interessierte Seminarteilnehmer aus dem Bereich des Floristik- und Gartenbaus waren angereist und begeistert. Die durchweg positiven Kundenstimmen möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Ein herzliches Dankeschön an Jens Schachtschneider und sein Team für zwei schwungvolle Tage im Norden.

"Ausdrücklich möchte ich mich für Ihre beiden Vorträge bedanken. Die Seminarteilnehmer haben sich sehr positiv über den Ablauf geäußert, dieses ist auch Ihr Verdienst!
Kompetent und informativ, aber auch unterhaltsam und humorvoll, diese vier Eckpunkte eines guten Vortrages haben Sie hervorragend verbunden. Vielen Dank!"

Jens Schachtschneider

Weitere Kundenstimmen

"Erstmal meine volle Hochachtung vor Ihrem Beitrag bei dem heutigen Seminar von Schachtschneider in Munderloh!!! Es war ein Genuss Ihnen zu folgen und Ihnen zu zusehen, welche Fehler ein Verkäufer beim Auftreten gegenüber dem Kunden so unterbewusst passieren kann! :-)"

 

"Sie waren für uns das Highlight des Seminars!!! und würden Sie gern einstellen:-) Danke für den wirklich tollen Vortrag und den Spiegel, den wir zum Teil zur Kenntnis
nehmen mussten...wir werden uns bessern, Dank Ihnen!"

 

"Er war sehr informativ und einprägsam, und ich hoffe meine Mitarbeiter mit Ihren Tipps&Tricks ebenso zu überzeugen, wie Sie mich überzeugt haben!"

 

 "Mit großem Interesse haben wir gestern Ihrem Vortrag gelauscht und sowohl uns, als auch unsere Mitarbeiter in der einen oder anderen Situation wiedererkannt."

 

"Danke nochmal für den absolut interessanten Vortrag"

 

"Ihr Vortrag bei der Firma Schachtschneider hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte einige gute Impulse mitnehmen."

 

"Besten Dank, der tollen Vortrag war sehr interessant und praxisbezogen!!"

 

"Gerne möchte ich Ihren Vortrag, den Sie bei der Firma Schachtschneider gehalten haben, auch meinen Mitarbeitern näher bringen!"